Das einzigartige Studio verbindet ein high-intensity-interval Workout auf dem Bike, mit den pumpenden Clubbeats. Tauche in die Workout-Party ein und lass Dich von den RideXperts mitreißen!

Das erste Jahr in Zahlen:
6.500 gebuchte Rides
1.500 neue Rider
5.200.000 verbrannte Kalorien

Johanna, Master RideXpert:
„RideBerlin ist für mich ein Ort voll positiver Energie, Kraft und Glückseligkeit. Es ist einfach verrückt und macht mich glücklich, dass man unseren Ridern regelrecht dabei zusehen kann, wie sie von Ride zu Ride mit mehr Hingabe fahren und mit noch mehr Selbstbewusstsein zurück kommen.“
Sandra, Rough Rider:
„Zum Anderen musste es definitiv auch ein Sport sein, bei dem ich abnehmen kann. Mit dem ich fit werde und meinen Körper komplett straffen kann. Also, einmal komplett durch… Dann habe ich einfach mal bei einem Ride mitgemacht und war von der ersten Sekunde an süchtig.“
Ivana, Rider
„RideBerlin heisst für mich 50 Minuten Party pur. Sportliche Anstrengung, Elan, Teamgeist und viel Spaß, das verkörpert jeder Ride für mich.“
RideBerlin ist nicht nur hart und effektiv, sondern macht auch noch Spaß. Klick ein, vergiss Deinen Alltag und wenn Du möchtest wirst Du Teil der Community. Wir ermöglichen Dir etwas völlig Neues auszuprobieren und Deinem Leben mehr Dynamik zu verleihen. Unsere RideXperts inspirieren, ermutigen über die Grenzen zu gehen und verleihen Dir ein absolutes Glücksgefühl. Ride hard, feel good eben!
Dieses zeiteffektive Workout ist ideal für zwischendurch! Begib Dich mit uns auf einen Ride, lerne unser großartiges Team kennen und vor allem: FÜHLE DICH GUT!
Nutze jetzt die Gelegenheit und erlebe Deine Ride-Party mit uns!

Wann findet die Party statt? Jeden Tag!